... wir wollen mit Jesus
himmlische Zustände auf der Erde ausbreiten

Liebe in der Ehe – Teil 2

 … es geht weiter!

Die Bibel sagt uns, dass unser Weg „von Herrlichkeit zu Herrlichkeit“ führt. Da gibt es immer mehr – auch für die Verbundenheit in unserer Ehe.
In diese neue Dimension werden wir hineinkommen, wenn wir dranbleiben. Das geschieht, wenn wir das, was wir bereits erkannt haben, festhalten und vertiefen, neue Inspiration erhalten und dadurch neue Durchbrüche erleben.
Bei LAM 2 wollen wir miteinander die nächsten Schritte gehen:
• die in LAM 1 erlernten Tools auffrischen, zusammensetzen und dadurch in der Lage sein, auch anderen Paaren, beispielsweise in einer „Spirit Connection“-Einheit, zu dienen,
• uns auf neue Themen und Tools einlassen, die uns neu inspirieren werden,
• bereits behandelten Stoff auffrischen und vertiefen.

Wie beim ersten Durchgang werdet ihr wieder mit anderen Paaren unterwegs sein, aber auch viel Zeit für euch persönlich und als Ehepaar haben.

Wir wollen euch die Möglichkeit geben, eure Ehen in einer sicheren Umgebung weiter zu stärken und in Ganzheit und Intimität zu wachsen.
Ihr werdet Gelegenheit haben, auf eurer Reise mit dem Heiligen Geist zusammen noch tiefer und weiterzukommen.

Dieser Workshop ist für alle, die schon an einem LAM 1 (Intensiv- oder Mehrwochenkurs) teilgenommen haben.

Auszug aus den Inhalten:

  • Experten für Versöhnung werden
  • Traumkultur
  • Unser Kampf ist geistlicher Natur
  • Die Kraft der Vergebung
  • Den wunderbaren Ratgeber ans Werk lassen
  • u.v.m.
  • Außerdem wird es wieder Gelegenheiten für Spirit Connections geben.

 

Programm

 Mittwoch, 19. Februar  10:00 bis ca. 21:00 Uhr
 Donnerstag, 20. Februar  9:00 bis ca. 21:00 Uhr
 Freitag, 21. Februar  9:00 bis ca. 21:00 Uhr

Seminarbeitrag

Das Seminar kostet 295,– € pro Ehepaar, darin enthalten sind die Seminargebühren, alle Unterlagen sowie das Mittag- und Abendessen am Veranstaltungsort.

Die Unterkunft obliegt den Seminarteilnehmern und ist im Seminarpreis nicht enthalten. Eine Liste geeigneter Hotels, Pensionen und Ferienhäuser kann bei uns angefragt werden.
Wir bieten keine Kinderbetreuung an. Wir empfehlen daher allen Eltern, ihre Kinder während den Seminartagen anderweitig unterzubringen, sodass sie sich ganz auf die Fragen ihrer Ehe einlassen können.

 

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über unsere Internetseite unter www.vineyard-speyer.org.
Es sind nur begrenzt Plätze vorhanden, der Anmeldeschluss ist am 31. Januar 2020.
Die Anmeldung wird mit dem Eingang des vollen Seminarbeitrags gültig.
Bei Stornierung der Anmeldung behalten wir eine Bearbeitungsgebühr von 25,– € ein.

 

 

Martin und Betty Heidenreich

… führen diesen Workshop durch. Sie sind seit 28 Jahren verheiratet und haben vier Kinder. Martin (Pastor/MA Theol.) und Betty (Erzieherin) geben seit über 20 Jahren Seminare im Bereich Ehe und Beziehungen.
Seit 2015 tragen sie als Leiter und Koordinatoren die Verantwortung für LAM in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

 

Veranstaltungsort

Vineyard Speyer freie christliche Gemeind e. V.

Zum Schlangenwühl 30
67346 Speyer

Telefon: 06232 26996
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bankverb.: Spar- und Kreditbank der EFG
Bad Homburg
IBAN: DE21 5009 2100 0001 3964 20
BIC: GENODE51BH2

Eine Wegbeschreibung befindet sich auf unserer Internetseite und wird auch mit den Seminarunterlagen vorab zugeschickt.


 

Alle Veranstaltungen anzeigen Registrieren

God Stories

Im Oktober 2016 kam ich als Notfall zu einem Urologen, da ich einen sogenannten Harnverhalt hatte. Ich wurde eingehend untersucht, bekam einen Blasenkatheder gelegt und der PSA Wert im Blut wurde gemessen. Dieser lag bei 32, normal sollte er bei 3,5 liegen in meinem Alter. Es deutete also alles auf Krebs hin.Ich sollte ein Medikament einnehmen, wodurch die vergrößerte Prostata abschwellen sollte. Nach
Healingrooms: Krebsmetastasen verschwunden und PSA Wert gesunken

(klick für ganzen Beitrag)

Am 5.11.2016 war ich zu Besuch in einer anderen Vineyard. In Kleingruppen haben wir füreinander gebetet und prophetische Übungen gemacht- eine Frau hatte das Wort der Erkentnis, dass jemand mit Herzproblemen da sei. Sie hat dann alle möglichen Begriffe aufgezählt- obwohl ich nicht alle Begriffe kannte, wusste ich, das ist für mich. Seit Jahren hatte ich vor allem nachts Herzrasen, Stolpern, das war
Herzrasen weg

(klick für ganzen Beitrag)

Es war, als wir mit dem Ältestenteam übers Wochenende weg waren und ich einen heftigen Allergie-Anfall bekam. Ich war fest davon überzeugt, dass ich nun ab sofort krank werden würde und sofort das Wochenende abrechen müsste und heim fahren, um mich im Bett auszukurieren. Aus Erfahrung wusste ich, dass es keinen Sinn machen würde, abzuwarten, da dieser Krankheitsverlauf bisher immer so in meinem Leben
Heilung von Allergie-Anfall

(klick für ganzen Beitrag)

Wir haben heute was cooles erlebt. Wir waren in Speyer unterwegs. Da sahen wir einen Mann im Rollstuhl. Wir sprachen ihn an und fragten, ob er Schmerzen hätte. Er meinte ja. Auf der Skala von 1-10 waren die Schmerzen bei 5. Wir durften beten und nach dem Gebet waren die Schmerzen komplett weg! Halleluja- danke Jesus!Juni 2016
Knieschmerzen komplett weg

(klick für ganzen Beitrag)

Ich lies eine Schwester nachdem Gottesdienst für meine Daumengelenke beten. Gott heilte die Gelenke. Ich hatte vorher extreme Schmerzen und konnte teilweise keine Drehverschlüsse mehr öffnen; Schmerzen sind weg.Mai 2016
Gebet für Daumengelenke

(klick für ganzen Beitrag)

previous arrow
next arrow
Slider

Social Links