... wir wollen mit Jesus
himmlische Zustände auf der Erde ausbreiten

Ca. im Juli 2013 hat es begonnen, dass der Bereich über der linken Ferse geschmerzt hat (Achillessehne). Zunächst nur wenn ich länger gesessen habe und aufgestanden bin. Wenn ich dann eine Weile gelaufen bin, wurde es besser und ging weg. Es ging bis dahin, dass es begonnen hat weh zu tun, wann es wollte, auch im Liegen, wenn keine Belastung auf dem Fuß war. Irgendwann bin ich dann zum Orhopäden, der nach mehreren Sachen, die er ausprobiert hat (z.B. Krankengymnastik, Einlagen, ...) gesagt hat, ich dürfe mir auch eine 2. Meinung einholen. Irgendwann wurden auch eine OP und eine Bestrahlung in Betracht gezogen. Im März 2014 wurde in der Vineyard Speyer für mich gebetet und im April 2014 auch nochmal und nun sind die permanenten Schmerzen weg. Gelegentlich tut es noch weh, aber es geht dann auch wieder weg. Es ist eine wesentliche Verbesserung eingetreten. Gott allein sei die Ehre.
April 2015

God Stories

Am 5.11.2016 war ich zu Besuch in einer anderen Vineyard. In Kleingruppen haben wir füreinander gebetet und prophetische Übungen gemacht- eine Frau hatte das Wort der Erkentnis, dass jemand mit Herzproblemen da sei. Sie hat dann alle möglichen Begriffe aufgezählt- obwohl ich nicht alle Begriffe kannte, wusste ich, das ist für mich. Seit Jahren hatte ich vor allem nachts Herzrasen, Stolpern, das war
Herzrasen weg

(klick für ganzen Beitrag)

Es war, als wir mit dem Ältestenteam übers Wochenende weg waren und ich einen heftigen Allergie-Anfall bekam. Ich war fest davon überzeugt, dass ich nun ab sofort krank werden würde und sofort das Wochenende abrechen müsste und heim fahren, um mich im Bett auszukurieren. Aus Erfahrung wusste ich, dass es keinen Sinn machen würde, abzuwarten, da dieser Krankheitsverlauf bisher immer so in meinem Leben
Heilung von Allergie-Anfall

(klick für ganzen Beitrag)

Wir haben heute was cooles erlebt. Wir waren in Speyer unterwegs. Da sahen wir einen Mann im Rollstuhl. Wir sprachen ihn an und fragten, ob er Schmerzen hätte. Er meinte ja. Auf der Skala von 1-10 waren die Schmerzen bei 5. Wir durften beten und nach dem Gebet waren die Schmerzen komplett weg! Halleluja- danke Jesus!Juni 2016
Knieschmerzen komplett weg

(klick für ganzen Beitrag)

Ich lies eine Schwester nachdem Gottesdienst für meine Daumengelenke beten. Gott heilte die Gelenke. Ich hatte vorher extreme Schmerzen und konnte teilweise keine Drehverschlüsse mehr öffnen; Schmerzen sind weg.Mai 2016
Gebet für Daumengelenke

(klick für ganzen Beitrag)

Ich hatte seit 3 Jahren eine Zyste. Bei den Heilungsräumen haben wir für eine andere Person mit demselben Problem gebetet. Ich habe mich da mit unter dieses Gebet gestellt und Jesus gebeten, dass am 11.4. wenn ich beim Frauenarzt bin: diese Zyste nicht mehr da ist. Am 11.4. war sie nicht mehr da.April 2016
Zyste verschwunden

(klick für ganzen Beitrag)

Arrow
Arrow
Slider